DER SYSTEMISCHE  GEDANKE…

Familiensysteme – 

von der Verwicklung zur Entwicklung!

Ein Abendvortrag…

Es ist erschreckend, wie sehr wir Kinder in unseren Familien-Systemen verfangen sind. Wenigen von uns ist dies überhaupt bewusst und die meisten Menschen können den systemischen Gedanken kaum nachvollziehen. 

Was ist der Systemische Gedanke? 

Wie sollte ein intaktes System aufgebaut sein, das uns unseren Entwicklungsweg machen lässt? 

So einfach es eigentlich ist, so schwer tun wir uns aber damit!

Wir sollten aus der Familien-Verwicklung in unsere eigene Entwicklung gehen. Es trauen sich nur wenige – zu groß ist der moralische Druck seit Jahrtausenden. Keiner hinterfragt, sondern fügt sich. Und das meist aus falsch verstandener Liebe oder einem Bedürfnis nach Liebe. 

Dies geht aber auf Kosten der eigenen Individuation!

Solange wir unbewußt in den Fängen der Familiensysteme stecken, diese Dynamik nicht erkennen, können wir nur schwer unseren Weg gehen. Da nützen uns weder Positives denken, noch Seminare zur Weckung der Kundalini, oder sonstige Übungen. Der Zugang zu uns selbst ist belegt.

In einem Abendseminar möchte ich für alle Interessierten den Systemischen Gedanken ausbreiten, ihn erläutern und näher bringen. Sodass jeder den Entschluss fassen kann, sich in seinem System an die einzige richtige Stelle zu stellen, an den für ihn vorgesehen ureigenen Platz – und zwar ohne Rucksack!

                                                                    …..was für eine Befreiung!!!

Datum    Freitag, 7.  August 2020, von 18.30 bis ca. 21.00 Uhr

Ort          Praxis Dotzheimer Str. 11, 65185 Wiesbaden, 2. OG

Kosten    € 38,00

Anmeldung bis Mittwoch, 5. August 2020

Telefon: 0611 – 166 7227 mobil: 0151 – 19 500 271 mail: kontakt@susanneprinz.com

(Der Anmeldeschluss dient zur generellen Planung, kurzfristige Zusagen können jederzeit berücksichtigt werden)